Tabletop Spielmatten

Zwar habe ich noch ein paar Überbleibsel aus vergangenen Zeiten, aber es ist angedacht, alle Matten standardmäßig in den Größen

  • 90×90 cm
  • 120×120 cm
  • 180×90 cm
  • 180×120 cm

anzubieten. Sondermaße sind natürlich möglich.

Auch können dann diese Matten nach Euren Vorstellungen angepasst werden. Hintergrund öde? Hilfslinien werden benötigt?

All das und mehr kann natürlich für Euch realisiert werden.

 

Die Bearbeitungsdauer hängt natürlich vom Auftragsvolumen ab, aber im Durchschnitt benötige ich ca. 1-3 Tage je Auftrag. Aufwändigere 7-9 Tage.

Bitte beachte, dass zusätzlich zur Bearbeitung Deiner Anpassung, die Druckzeit ebenfalls 7-9 Tage in Anspruch nimmt.

Sämtliche Kundenaufträge sind natürlich im Blog anzuschauen. Klick hier >>>

 

Durch einen Kundenauftrag kam ich dann auch dazu, Demonworld Spielmatten zu erstellen. Eine schöne Herausforderung die Hex Felder genau so hinzubekommen. Die Arbeit hat sich in zweierlei dann gelohnt. Mein Kunde bekam sein Wunschfeld und ich eine neue Kategorie.