Skavanaut Rollers

Für Filip wurde nach Grundlage von Ratten III (Zurück in den Kanal) dieses Spielfeld für sein Team Skavanaut Rollers angepasst.

Hier wurden alle Schriftarten durch Rockwell Bold ersetzt. Das Logo wurde durch in selbst angefertigt und in die Spielfeldmitte platziert.

Das Geröll wurde über dem Logo gelegt, so dass es schön unordentlich wirkt. Skavenmäßig eben! 😉

 

 

Zusätzlich zur Wettertabelle fand die Abfangtabelle seinen Platz. Die Bannerwerbung auf der linken Seite wurde entfernt.

Marker und Endzone wurden in den zwei RGB Fabcodes (220/211/204 und 137/163/181) gehalten. Die Farben verlaufen ineinader über und bei der gegenüberliegenden Spielfeldhälfte wurde die Reihenfolge getauscht, so dass ein anderer Farbeffekt entstand und die Häften unterschiedlich, aber stimmig wirken.

Die Ausrichtung wurde angepasst. Der Marker wird von oben nach unten gezählt.

 

Dieses Feld hat mir besonders viel Spaß gemacht, da viele Wünsche von Filip fest vorgegeben waren.

Man selber ist oft stark eingefahren, so dass andere Sichtweisen Neues mit sich bringen. Die Schriftart wirkt stimmig und auch die Farbwahl ist gelungen.

Mögen den Ratten die Blocks niemals ausgehen… 🙂 … außer sie treten gegen meine Teams an. 😀