Kohli beim Underground Cup 2018

Spiel 3

Mittlerweile ist es bereits Tradition, dass ich im Turnier auf Heroic_Tackle treffe. Diesmal spielte er das Chaos Team For Slaanesh !!!

Ich konnte bisher nicht wirklich gegen ihn erfolgreich sein. Würde es diesmal anders sein? Es war auch hier ein spannendes Spiel mit viel Möglichkeiten.

Bereits in Runde 1-2 konnte ich in seinen Angriff in seiner Hälfte stoppen und seinen Ballträger Blitzen. Schafft es sogar seinen Ball teilweise zu sichern und machte einen Touchdown für ihn schwierig.

Aber ein glorreicher Zug, Elfen hätten es nicht besser machen können, brachte ihn 1:0 in die zweite Halbzeit. Mit dabei so alles… einen meiner Blocker am Ball zu Boden bringen, den Ball in einer gegnerischen Zone aufzunehmen, raus bewegen, erfolgreich passen und dann wieder raus zu dodgen in meine eigene Endzone. Grandios! Hier wurde Blood Bowl Geschichte geschrieben. 🙂

Mit Unterzahl in der zweiten Hälfte schaffte ich keinen Ausgleich. Glückwunsch Lars. In dem Spiel hast Du wieder bewiesen, dass ich mich noch mehr anstrengen muss.

Wir sehen uns wieder, keine Frage! 😛

Endstand

1:0 TD und 3:3 CS

Fotos aus der Runde

Spiel 4

Junior sei dank, hatte ich ein schönes letztes Spiel. Ein sympatischer Trainer, der mit einem Underworld Team Hamburger Mutantenstadl antrat.

Auch hier ging es mit super Voraussetzungen für mich los. Den Troll schlug ich in Runde 1 in die Box. Regeneration erfolglos.

Mein Cage stand kurz vor der gegnerischen Endzone. Aber es kam ganz anders. Nach und nach flogen meine Spieler vom Feld. Lücken entstanden, ich verlor den Ball.

Zweite Halbzeit versuchte ich verzweifelt einen Touchdown zu verhindern. In Unterzahl kein leichtes Unterfangen. Mit Chancen dazu, aber das Glück blieb leider aus.

Denn ich konnte mit einer 6 in einen schönen Cage dodgen… jedoch wollte der Unterzahlblock es so, dass ein Skull erschien. Schade aber auch ! Meinem Gegner war die Erleichterung anzumerken. 🙂

Mein Gegner verabschiedete sich mit einem 1:0 und wurde damit auch das beste Underworld Team. Glückwusch Junior.

Endstand

1:0 TD und 1:4 CS

Die Preise

Fazit

Drei super spannende Spiele, bei denen es hätte auch anders laufen können. Würfelergebnisse waren durchwachsen, würde sagen Schnitt.

Hätte ich weniger Ausfälle zu beklagen gehabt, wäre ich vermutlich höher in der Platzierungen zu finden gewesen. In Unterzahl war ich gezwungen, dass Risiko zu erhöhen. Aber mit Platz xx bin ich auch zufrieden. 🙂

Die Tage wird noch ein Kurzvideo von der Veranstaltung folgen, so könnt Ihr Euch einen kurzen Überblick über das Turnier verschaffen! 🙂

Bis dahin viel Blood Bowl Vergnügen!

Euer Kohli

Hinweise und Links

Link zur Turnierseite: underground-cup.blogspot.de

Alle Beiträge zum Thema Underground Cup. Klick hier >>>

Alle meine Blood Bowl Teams. Klick hier >>>

Turnierbesuch aus dem Vorjahr

Kohli beim Underground Cup 2017