Dreieckige Tabletop Spielmatte

Sondergrößen waren bei Kohli schon immer möglich. Aber dachtet Ihr auch mal an Spielmatten, die andere Formen aufweisen, als nur quadratisch zu sein?

Genau! Alles ist möglich. Quadratisch, rechteckig, rund oder wie im letzen Kundenbeispiel dreieckig.

Sie wird als Szenario für ein Age of Sigmar Spiel benötigt.

 

Diese Matte wurde nach einem Kundenwunsch gefertigt. Drei Startzonen mit je 14 Zoll Umfang. Zur Mitte aller Startzonen befindet sich ein Steinkreis, der bei Besitz Punkte für den General gibt.

Der Untergrund wurde als Chaosland gestaltet. Viel Lava und ein rissiger Boden.

Die Matte hat eine Größe von 50 Zoll. Das entspricht etwa 127 cm. Die Matte kann hier um Shop erworben werden.

Theoretisch kann ich aber jede unserer Matten als Dreieck umbauen.