Create and Play Field

Ein etwas aufwendiger Job von Stefan H. Aber es hat sich gelohnt. Gras V verregneter Tag wurde komplett neu aufgebaut. Geblieben war nur der Untergrund.

Boxen wurden nach unten gezogen und darüber Platz für reRoll und Turn Marker geschaffen. Zusätzlich auch nen Bereich für die Leader Fertigkeit.

Home und Guest wurden farblich an das „Create and Play Logo angepasst. Leicht grün und pink.

Selbst die Halbzeit kann durch einen Marker dargestellt werden.

 

Die Touchdowns wurden auf 7 erhöht. Platz für Cheerleaders und Assistant Coaches wurde geschaffen. So finden auch die schönen Miniaturen ihren Platz.

Ansonsten wurden Marker Bereiche für Wizard, Bribe´s Sanis, Trainer, Manager, Fame, Halbling Chefkoch, Babe, Get the ref geschaffen. Ich denke, hier wurden sämtliche Belange abgedeckt.

Drei Tabellen zeigen einmal die Game Sequence, die Injuries, die Casualities und zuletzt die bekannten Wetter und Antoßwerte.

Die Tochdownzonen wurden mit einem Holzbanner versehen.

Dir gefallen diese Änderungen? Kein Problem. Gerne baue ich sie auch in Deinem Feld mit ein. Wähle Dir eines aus und lass´ es mich für Dich anpassen. 🙂